Samstag, 15. Dezember 2007

La semaine de BDE/BDS

In der Wahlwoche der neuen "ÖH" oder BDE/BDS genannt, gab es jede Menge Parties, Spiele, Aktionen etc. Hier ein paar Ausschnitte von unzähligen Hüpfburgen mit den exotischsten Spielen.
Das Highlight abgesehen von der Party (nächster Blog): Aus dem Fußballplatz der Uni wurde ein Paintballfeld gemacht.

natürlich wurden die meisten Attraktionen gleich getestet... eines unser Favourites: Rugby, wobei das Duell Deutschland:Österreich unentschieden ausgegangen ist.. bei der EM kommts ihr so leicht sicher nicht weg :-)

Laute Housemusik am hellichten Tag auf der Uni.. ziemlich genial!!!!

sehr kreativ, was die alles zu bieten hatten, sogar Titanic war da...

zu guter letzt das bereits erwähnte Paintballfeld - natürlich nützen Marc und Niki die Gelegenheit sich ein paar blaue Flecken zu holen ;) aber jemand anderer wird wohl noch mehrere bekommen....


Keine Kommentare: