Mittwoch, 19. Dezember 2007

BDE PARTEYYYYYY....

Die nächste Party am Programm... organisiert von den beiden Anwärtern für die neue "ÖH" oder "BDE" genannt, waren die Erwartungen hoch gesteckt.. Nach einem Ausgiebigen Vorglühen - dieses mal bei Franzosen - wurde wiedermal die Busfahrt angetreten... Bis heute keinen Plan wo wir gelandet sind aber es war ....

....einfach nur geil!!!

auf einem riesigen drehenden Dancefloor wurde intensivst Party gemacht... auf dem 2. Dancefloor gabs eine Schaumparty...

Ein Begrüßungsgläschen mit Virginie, die schon mehrere hinter sich gehabt haben dürfte... :)

...auch Barbara war ganz gut drauf (hier noch stehend:))

Marc mit dem ersten Whisky-Cola - und es sollte nicht der letzte sein...

moi sinds nicht lieb die beiden...?

Stimmung war ein Wahnsinn!!!

...wir waren nicht die einzigen, die die Party in vollen Zügen genossen haben...

...auch andere waren ziemlich bedient :-)

Eine der geilsten Partys war eindeutig diese - nur noch von der Parrainage am Anfang getoppt.
Die Stimmung , Loacation und die Drinks waren großartig!! Danke Electrochoc bzw. Kiss School :-)

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

sieht nach ner brauchbaren feier aus bei euch!! hehe.. aber musste der nakerte sein...?? und wenn schon nackt, warum dann keine frau?? fragen über fragen, die sich die leute in schweden stellen??

Na, sehr brav!Schaut echt guad aus!! Viel Spaß noch beim Abschiedsfest! und auf bald bei 1-10 bieren in Wien meine Herren!