Donnerstag, 13. September 2007

Burrito Session + "Préchauffe"

Um unseren Ruf als beste Köche des Hauses zu verteidigen, gabs letztens eine guade Portion Burritos.

...2.Chefkoch Stowi sichtlich zufrieden mit dem Ergebnis

Vor der legendären "Parreinage", die zu Beginn jedes Semesters ansteht, wurde natürlich ordentlich vorgeglüht (préchauffer = vorglühen = Standardvokabular). Dazu luden wir natürlich in unsere Wohnung...

Die Bänder zum einzigartigen Clubbing - man sah sie schon Tage vorher an der Hand jedes Studenten..


Niki posiert wiedermal vor der Österreich Flagge - Ziel: Alle Deutschen zu bekehren!


...Hier der Beweis, Marc vor der Österreichfahne - Ziel erreicht


...auch Tanja wurde es auf die Nase gedrückt :)


...schon wieder am Posen - insgesamt 2 1/2 Österreicher



Der wichtigste Teil, nämlich die Bilder von der Parreinage und der Busfahrt folgen im nächsten Blog... stay tuned!

2 Kommentare:

Jordi hat gesagt…

Ah, schnell rauf mit den Fotos und den Mädls von der Party! Muss ja wissen was mich erwartet wenn ich euch besuchen komm ;) Außerdem bin ich in der Arbeit und da brauch ich ja schließlich auch was zu tun!

Unknown hat gesagt…

Sehr gut meine Herren, aber wenn ihr beiden die besten Köche des Hauses seit, dann gute Nacht Frankreich ;)

Ja Fotos von Party mit vielen ahh... schönen Menschen sind erwünscht!